Montag, 7. Mai 2007

Neue Brülle!!!!!

Am Freitag war sie dann endlich fertig und ich konnte sie abholen, weil jetzt am Wochenende aber ProWo war, bin ich noch nicht dazu gekommen einen Post zu veröffentlichen und euch auf diesem Wege die freudige Kunde mitzuteilen. Endlich sehe ich wieder klar und deutlich!

Die Bilder sind mal ein kleiner Vorgeschmack, aber natürlich kein Vergleich, zu dem, wie es in Natura aussieht.









Ich bitte die eher mäßige Qualität der Bilder zu entschuldigen, da sie mit meiner Webcam aufgenommen wurden.

Hab euch lieb, man sieht sich ;-).

3 Kommentare:

Tine hat gesagt…

omg, voll studentenstyle :)

Anonym hat gesagt…

^^ "studentenstyle" hehe cooler ausdruck.

Juli, die Brille lässt dich echt GEBILDET aussehen ;)

hehe

sorry, aber das musste sein

Alles Liebe, du liebe,

der vale

Anonym hat gesagt…

wasn wortspiel... man sieht sich, höhö ;-) ich find sie hübsch, macht dich erwachsener, im positiven sinne