Freitag, 26. Juni 2009

Im Memoriam - Michael Jackson

Man sagt immer, dass man über Verstorbene nicht schlecht reden soll, deshalb möchte ich hier nur die schönen Seiten beleuchten.

Viel zu jung, im Alter von 50 Jahren, ist einer der ganz Großen von uns gegangen. Als sie im Radio Thriller in voller Länge gespielt haben, sind mir die Tränen gekommen.

Er war ein Künstler, er konnte singen, er konnte tanzen, er konnte komponieren.

Ich wünsche ihm, dass es ihm im Himmel jetzt besser geht, dass er dort wieder richtig tanzen und singen kann, wie hier zu seinen besten Zeiten.

Ich wollte eigentlich auch thriller reinstellen, aber da ist das einbettern deaktiviert, deshalb an dieser Stelle nur der
Link.



Ich erinnere mich noch gut an seinen Auftritt bei Wetten, dass ...? Für die Jüngeren unter euch, hier das Video dazu:

Keine Kommentare: