Donnerstag, 4. Januar 2007

ein schwarzer Tag?!

Heute ist es offiziell: Ich bin kein Teen mehr!!!!
Und irgendwie fühl ich mich alt und absurder Weise ein wenig erwachsener, ich glaub die ersten Falten kommen auch schon und meine Schwester stichelt mich den ganzen Tag schon, von wegen, ob sie mir schon einen Platz im Altersheim reservieren soll und so was.
Eigentlich will ich mir gar keine Gedanken darüber machen, aber ich kann nicht anders. Ich hab jetzt ca. 1/4 meines Lebend hinter mir, also noch genug Zeit und außerdem hab ich noch soooooooooooooooo viel vor.
Irgendwann will ich heiraten und Kinder bekommen und dann mit dem Mann an meiner Seite alt werden...

2 Kommentare:

JO_Hannes hat gesagt…

ALLES GUTE NACHTRÄGLICH JULIANE :D !!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Juliane,

also von der ersten Falten sehe ich noch nichts. Für mich bist du noch genauso frisch und jung wie am ersten Tag.