Freitag, 22. September 2006

Ich hab mein Fahrrad verloren!


ich bin sehr chaotisch und manchmal auch ein wenig schusselig, dies beweist auch folgendes:
am mittwoch hab ich doch tatsächlich gedacht
Ich hab mein Fahrrad verloren!
Da ich nicht so der fahrradfahrer bin, gibt es nicht so viele orte an denen sich mein fahrrad befinden kann. also ging ich am mittwoch nach unten in den hof um mein fahrrad aus dem verschlag zu holen und zu ten sing (
www.tensing-ka.de.vu) zu fahren und musste dort erschreckt feststellen, dass es nicht da war.
weil ich mich nicht mit sicherheit erinnern konnte, wo ich mein fahrrad zuletzt benutzt habe finde ich die bezeichnung verloren durchaus angebracht.
aber ich gab die hoffnung nicht ganz auf und machte mich auf den weg in die n5 (
www.athome-karlsruhe.de) und meine vermutung war richtig. seelenruhig stand mein fahrrad genau da, wo ich es wahrscheinlich vor ca. 4-5 wochen abgestellt hatte, mal abgesehen davon, dass es etwas verschmutzt und auf den reifen deutlich weniger druck war, aber ich war trotzdem glücklich!

2 Kommentare:

Micha203 hat gesagt…

Das ist ja schön, dass du dich der Welt nun mit deinem Blog mitteilen willst.
Das mit dem Rad ist schon so ne Sache. :-)
Viel Spaß beim Schreiben.

Anonym hat gesagt…

Ich kenne einen, dem ist das auch passiert. Er wusste nicht mehr wo sein Fahrrad ist. Geklaut?
Die Versicherung hat er bezahlt, Wochen später hat er sein altes wiedergefunden. Was macht man dann?