Montag, 11. Juni 2007

Mal was zum Schmunzeln ...

Wer kennt sie nicht, die sinnlosen Amigesetze? Ich habe mir den Spaß gemacht ein paar besonders nette raus zu suchen:

IDAHO
Es verstößt gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt. (das wird teuer)
Männer dürfen Ihrem Schatz keine Bonbonschachtel schenken, die weniger als 25 kg wiegt. (Hallo?! Jetzt wundert mich nicht, warum die in Amerika so viele übergewichtige Frauen haben)

Coeur d´Alene
Hier steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen oder die Lichter des Polizeiautos betätigen und dann 3 Minuten warten. (also wer da sitzen bleibt, ist aber auch bescheuert ...)

ILLINOIS
Die Englische Sprache darf nicht gesprochen werden. Die Offiziell anerkannte Sprache ist "amerikanisch". (aaahja)

Terre Haute
Das Spucken auf den Gehweg ist für jedermann verboten. (könnte man ruhig auch in Deutschland einführen, oder?)

Chicago
Einem Hund Whiskey zum trinken zu geben ist verboten. (Naja, aber beim amerikanischen Whiskey ist das nicht so schlimm, der soll ja eh nichts taugen, hab ich mir sagen lassen ...)

Evanston
In einem Auto die Kleidung zu wechseln, wenn die Vorhänge geöffnet sind, ist nicht erlaubt. Außer im Brandfall. (Aha und warum sollte ich bitte meine Kleidung in meinem Auto wechseln wollen, wenn es brennt?)

INDIANA
Das Scheckfälschen kann mit einer öffentlichen Auspeitschung mit bis zu 100 Schlägen bestraft werden. (Willkommen im Mittelalter)

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.(die Frage ist bloß: Wer kontrolliert das bitte?!)

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?) (Okay)

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.(wer macht das denn auch freiwillig?)

Bicknell
Im Flughafenbereich ist es verboten, Eiscreme mit einer Gabel zu essen. (Alles Terroristen ...)

Washington D.C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe. (ich frage erneut: Wer kontrolliert das bitte?)

Hawaii
Einwohner welche kein Boot besitzen, können bestraft werden. (Es gibt kein Bier auf Hawaii, es gibt kein Bier ...)

Also eigentlich ist das wirklich schockierende an diesen ganzen Gesetzen, dass die ja aus irgendeinem Anlass heraus entstanden sein müssen, oder?

--> Hier findet ihr noch mehr dieser lustigen Gesetze: http://members.aon.at/resurrection/page_9_1.html

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

einfach NUR BEKLOPPT...

am geilsten fand ich die dinger mit den SEX-Verboten :D omg.....

naja, ein glück das ich in D-Land wohn... *augenroll*

David hat gesagt…

Haha... sehr geil!
Im Auto nicht umziehen... aber im Brandfall ist es erlaubt! :-)

Logisch, ich geh ja auch im Brandfall in mein Auto um die feuerfesten Klamotten anzuziehen...

Habe sehr gelacht!
:-D

David

Anonym hat gesagt…

Nur gut für die Amys das früher keine Frauen Gesetze erlassen haben. Man stelle sich nur mal vor: Man darf nicht unrasiert auf die Straße gehen, Man darf Bier nicht aus Flaschen trinken, Man darf nur im sitzen... uaa horrorvorstellung :) Nait