Sonntag, 8. Juli 2007

Alles geht einmal zu Ende...

Tja, leider sind sie schon vorbei, die TEN SING Konzert 2007 von TEN SING Karlsruhe. Waren zwei super Konzerte, auch wenn ich jetzt Halsschmerzen habe und leicht erkältet bin, war einfach ziemlich anstrengend. Trotzdem hat es super Spaß gemacht und ich möchte mich auch nochmal bei allen für ihr Kommen bedanken. (Erzählt bitte allen, die nicht da waren, wie toll es war, damit sie sich schwarz ärgern ;) )

Außerdem ist noch etwas anderes zu Ende gegangen. Nämlich Flohs (das ist der Mann, der alles kann hihi) langjährige Mitarbeit bei TEN SING und das finde ich zwar sehr schade, ist aber auch verständlich. Familie geht vor! Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für sein Leben nach TEN SING (auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass es das gibt :) )

Bin jetzt schon auf das nächste TEN SING Jahr gespannt und würde mich freuen, wenn ich euch dann wieder begrüßen könnte.

Keine Kommentare: