Dienstag, 31. Juli 2007

And finally all comes to an end ...




*seufz* jetzt ist es also offiziell, ich hab so eben den letzten Band der Harry Potter Reihe zu Ende gelesen und ich muss sage, ich bin beeindruckt. J. K. Rowling hat es doch tatsächlich geschafft noch einen drauf zu setzten. Das Buch ist packend und sehr spannend, die 607 Seiten vergingen wie im Flug. Ich war so ins lesen vertieft, dass ich nach der Arbeit eine Haltestelle zu weit gefahren bin, zu Hause habe ich fast vergessen zu essen und ich habe kaum bemerkt, dass es draußen dunkel wurde, weil ich so vertieft war. Ich werde keine Einzelheiten Preis geben, weil ich denen, die noch auf die deutsche Übersetzung warten ja nichts verraten möchte. Nur so viel, es ist sehr traurig, ich habe viel geweint, aber trotz allem gab es auch Stellen, wo ich laut loslachen musste.
Kauft es und lest es, es ist großartig!

Keine Kommentare: