Montag, 9. Juli 2007

Sommer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also wenn ich mir dein bild so anschauen, würd ich die sehnsucht nach dem sommer rauslesen. zurzeit ist leider wenig mit sommer, un er lässt auch diese woche noch auf sich warten. uns bleibt nur die hoffnung un der glaube, dass der sommer noch zurückkehrt, spätestens wenn die sommerferien anfangen. oh sorry juliane, wie ungeschickt von mir du hasch ja leider so was wie sommerferie überhaupt nicht. ist jetzt nicht schadenfroh gemeint, auch wenn sichs so jetzt anhört. ehm von was laber ich eigentlich?
also ich find dein bild schön.
die bunten farbe der tasche drücken gut das sommerliche flair aus. ok ich glaub ich hör dann mal auf. naja das war mein eigentlich ziemlich sinnloser kommentar

Anonym hat gesagt…

Ich weiss, wo und wann das Foto entstanden ist!!! :-) War schön an dem Tag und die Sonne hat nach dem vielen Regen und der Kälte sehr gut getan. Wir waren alle sauber und Du konntest alle Zecken entdecken und entfernen.
LG Anna