Dienstag, 27. März 2007

Bloggen mit Word 2007

Wow, ich bin echt schwer beeindruckt, mein Vater hat vor Kurzem die neueste Version des Office Pakets gekauft, nämlich Office Home and Student 2007 und genau die habe ich jetzt installiert und gleich mal ausprobiert.

Angefangen habe ich mit Word und da habe ich eine Funktion gefunden, die sich "Blog" nennt und da hab ich doch gleich mal drauf gedrückt und was soll ich sagen, ich hab einfach meinen Blog registriert und jetzt bin ich drin. Es gibt sogar die Möglichkeit bereits vorhandene Posts zu bearbeiten (die funktioniert zwar nicht, wahrscheinlich, weil die früheren Posts nicht mit Word erstellt wurden, aber immerhin stehen die Titel da, wenn ich auf die entsprechende Schaltfläche klicke).

Naja, auf jeden Fall schreibe ich jetzt meinen ersten Post mit Word und das finde ich toll. Ich bin gespannt, was das neue Office Paket ansonsten noch für Funktionen hat...

Werde euch dann gegebenenfalls davon berichten.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, Office 2007 ist was tolles, zudem Microsoft endlich mal was tolles gebracht hat...
Am Anfang ist Office 07 etwas gewöhnungsbedürftig, weil die vielen Schaltflächen wie Registrierkarten funktionieren, aber da gewöhnt man sich schnell dran ;)


Ich habe leztens noch Vista gesestet und muss ehrlich erstaunt sagen, das es richtig beschissen ist. Die Oberfläche.. boah, die ist toll. Aber die Handhabung und das fehlen der meisten Treiber (Grafikkarte, Drucker, neuste Canon EOS400D) bringt einen zum verzweifeln, ein (vielleicht noch) nicht gelungenes Projekt von Microsoft, aber vielleicht gibts ja bald tolle Updates. Ich hab Vista erstmal wieder runtergeschmissen.

Alles liebe, der Vale

Anonym hat gesagt…

Cool! Will haben!!!
Danke für die Info Juliane