Freitag, 2. März 2007

computer sind auch nur menschen?!

Ich hab wirklich schon alles probiert, aber ich finde einfach nicht heraus, was nun genau das Problem meines Computers ist. Der Gute verweigert mir seit Mittwoch die Wiedergabe sämtlicher digitaler Audiodatein. Ich kann weder Musik hören, noch funktionieren die Signaltöne bei Skype oder icq. Allerdings kann ich ins Mikro sprechen und aus dem Lautsprecher kommt tatsächlich auch genau das raus, was ich rein gesagt habe (wahnsinn, gell!?). Das ist echt nicht fair. Jetzt hab ich mir am Dienstag eine tolle Webcam gekauft, damit mich mein Gegenüber beim Skype sehen kann und jetzt, kann er mich zwar sehen und auch hören, aber ich kann ihn nicht hören, dafür unter Umständen sehen (vorausgesetzt, er hat eine Webcam).

Gibt es da draußen irgendjemand, der mir bei diesem Problem helfen kann? Ich weiß echt nicht mehr was ich noch probieren soll (und es haben auch schon Leute drüber geguckt, die sich mit Computern etwas besser auskennen, als ich ;-) )

Also, falls ihr noch irgendeine Idee habt oder jemand kennt, der jemand kennt, der jemand kennt, der das Problem auch hatte und eine Lösung gefunden hat, dann gebt mir bitte Bescheid, damit ich vielleicht irgendwann wieder Musik hören und Skype benutzen kann.

Keine Kommentare: