Montag, 9. März 2009

Two to Toulouse ...

... naja, nicht ganz. Ich fliege nämlich alleine nach Toulouse L, aber dort bin ich dann nicht alleine, weil ich nämlich meine allerbesteste Freundin Eva besuchen werde. Die macht dort nämlich gerade ein 6-monatiges Praktikum bei Airbus (die machen so "kleine" Flugzeuge …).

Wir haben sehr lange gebangt, ob es überhaupt klappen wird, dass ich sie besuchen kommen kann und erst sah es überhaupt gar nicht danach aus. Aber dann haben wir es doch noch geschafft. Die Flüge sind gebucht und am Donnerstag geht's los J. Sicher steht bereits fest, dass wir am Samstag nach Lourdes fahren werden. Bin mal gespannt, wie das wird … bin schließlich evangelisch und da hab ich's nicht so mit Wallfahrten und pilgern … ;) Aber das wird man sehen.

Das restliche Rahmenprogramm steht noch nicht fest bzw. wird wahrscheinlich spontan entschieden.

Auf jeden Fall bin ich schon fleißig am Packen und habe mir auch schon Zugverbindungen raus gesucht, weil mich leider niemand zum Flughafen bringen kann.

Das wird bestimmt ein ganz tolles Wochenende. Ich bin schon sehr gespannt und freue mir ein Loch in die Mütze.

Keine Kommentare: