Mittwoch, 19. September 2007

Ja, ist das denn die Möglichkeit???

Erinnert ihr euch noch an Frau Gabriele Pauli? Ja genau, die Stoiberkritikerin. Im Moment kandidiert sie für den Parteivorsitz der CSU und hat dafür heute ihr Programm vorgestellt:

"Sie schlug vor, dass Ehen nach sieben Jahren auslaufen sollten, so dass einer unkomplizierten Trennung nichts im Wege steht. Eine Verlängerung der Ehe soll jedoch auch möglich sein."

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=682955

Was soll man davon halten? Ich meine, hallo, geht's noch? Ich halte diese Idee für total absurd und ich denke, dass sie sich damit womögliche sogar selbst den "Todesstoß" gegeben hat, denn damit wird sie im doch sehr konservativen Bayern wohl kaum durchkommen.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frau Pauli weiss sehr wohl, dass sie nicht Vorsitzende der CSU werden wird. Ihre Unterstützer finden sich nur in ihrem eigenen Landkreis. Wahrscheinlich will sie Aufmerksamkeit erregen und ein eigenes Profil stärken. Immerhin kann man ihr dann nicht den Vorwurf machen, sie stünde für kein eigenes Thema, wie es der aktuelle Spiegel Frau Vogt (SPD) vorwirft. Ich frage mich eher, was sie in der CSU hält und warum man heiraten muss, wenn man sowieso weiss, dass man das nur 7 Jahre sein will. Dann kann man ja auch 7 Jahre so zusammenleben.

David hat gesagt…

Hihi!

Gut, dass du da ähnliche Ansichten hast!
Ich würde sagen: Zwei Kluge, eine blöde Kuh. :-)

David