Sonntag, 7. Oktober 2007

Fahrradausflug

Jep, ich kann es selber kaum glauben, aber ich habe gestern wirklich einen Fahrradausflug gemacht. Ein Freund von mir hat mich ganz spontan (unglaublich, wie spontan ich dieses Wochenende bin ...) dazu "überredet" einen Fahrradausflug zu machen. Er kam so gegen halb drei bei mir vorbei und wir beratschlagten uns ein wenig. Schließlich entschieden wir uns nach Ettlingen zu fahren, um die Eisdiele Pierod zu "besuchen". Die Strecke ist nämlich nicht so hügelig und angenehm zu fahren. Das Wetter war wunderbar und nach einer gemütlichen Fahrt, die etwa eine halbe Stunde gedauert hatte, erreichten wir dann auch unser Ziel. Nachdem wir uns gut eine Stunde lang gestärkt hatten, ging es dann auch schon wieder heimwärts und nach einer weiteren halbstündigen Fahrt, waren wir wieder bei mir zu Hause angekommen.

Es war wirklich ein schöner Ausflug, auch wenn er nur kurz war und ich habe es sehr genossen, mal wieder richtige raus zu kommen.