Donnerstag, 18. Oktober 2007

Sushi ist eine tolle Sache!


Sushi ist eine dieser Sachen, die die Menschen in zwei Gruppen spaltet - finde ich zumindest - entweder man liebt es oder man mag es nicht, dazwischen gibt es kaum etwas, leerer Raum sozusagen. Ich persönlich finde: Sushi ist eine tolle Sache!

  1. Es ist, soweit ich informiert bin, sehr gesund.
  2. Es macht gut satt.
  3. Es schmeckt lecker (vorausgesetzt, man mag rohen Fisch und vor allem Sushireis!).
  4. Man bekommt immer Sojasoße, frischen Ingwer und Wasabi dazu (wobei ich zugeben muss, dass Wasabi mir persönlich zu scharf ist).
  5. Es wird mit Stäbchen gegessen, das heißt es ist auch irgendwie sehr lustig, vor allem dann, wenn man es in einer geselligen Runde zu sich nimmt, in der noch nicht alle so gut mit Stäbchen umgehen können.
So, das wollte ich nur mal gesagt haben.

Ich wünsch euch was.

Liebe Grüße eure Juliane

P.S.: Bei Edeka gibt es Sushi für € 6,99 (was meiner Meinung nach preislich okay ist) und das ist gar nicht mal schlecht und reicht gut für zwei Personen

1 Kommentar:

Vale hat gesagt…

ui.
Sushi^^
Da habe ich mal eine Reportage gesehen. Aufwendig zu machen und alles wirkliche handarbeit!!

Aber Schleichwerbung zu Edeka?!